Über Uns

Food Port BackwarenTortenFranchise

Das Unternehmen Food Port GmbH wurde im Jahr 2019 am Standort Unna eröffnet. Als Franchisegeber werden wir innovativen und kreativen Menschen die Möglichkeit eröffnen, unsere Visionen und Philosophien deutschlandweit nach außen zu tragen. Bereits im Jahre 2019 wurden 4 Filialen in Dortmund und Wuppertal eröffnet. Im nächsten Jahr sind  weitere Standorte in deutschen Großstädten geplant. In den Niederlanden sind bereits 5 Filialen geöffnet.
Food Port GmbH sieht selbstbewusst in die Zukunft und expandiert auch in den nächsten Jahren. Und das Ganze mit unseren Werten und Ansichten, die unsere Franchisenehmer und unsere Gäste an vielen Standorten schon überzeugt haben.

0
Jahre Erfahrung
+
0
Verschiedene Artikel
0
Filialen Weltweit
+
0
Auszeichnungen

Willkommen in der Welt der Sesamringe.

Die Firma Simitçi Dünyası wurde im Jahre 2012 gegründet und betreibt aktuell mehr als 135 Restaurants in der Türkei und weitere 15 Standorte in Europa. Alle Nahrungsmittel werden in der Türkei als Backrohlinge frisch hergestellt und bestechen durch ihre hochwertige Produktqualität. Auf unsere Backshops legen wir den eindeutigen Fokus. Mit den zum Teil angeschlossenen Restaurantflächen schaffen wir kleine Wohlfühl-Oasen, in denen unsere Gäste freundlich und zuvorkommend bedient werden. Wer dem hektischen Alltag für eine Weile entfliehen möchte, der ist bei uns an der richtigen Stelle. Durch unser überzeugendes Gastronomiekonzept schaffen wir Räume der Wärme und Herzlichkeit, in denen unsere Gäste genußvoll speisen und gemütlich verweilen.

Simit ist ein ringförmiges Hefeteiggebäck mit Sesamkörnern auf der Kruste. Dieser traditionelle Sesamring ist unser absolutes „Aushängeschild“. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von türkischen und internationalen Backartikeln, Gerichten und Spezialitäten. Unsere Backrohlinge werden zudem in der Türkei an alle Starbucks-Filialen und an verschiedene Universitäts- und Krankenhausmensen geliefert.